positive Fankultur - souveräne Spieler

Besucher

Die Stimmung im Hardturmstadion war nicht immer erstklassig; bei normalen Ligaspielen kam eine »herzige« Stimmung auf. Doch langweilig war's im schönen Stadion nie.

Richtig emotional wurde es gegen Basel - und natürlich gegen die ewigen Rivalen von ennet den Geleisen. Besucher aller Couleur freuten sich auf einen gepflegten Kick im Hardturm. Mancher reiste von weit her an, um GC spielen zu sehen. Und der treue Hopper kehrte immer wieder auf seinen Stammplatz zurück.

Leider sprang der Funke von der sangeslustigen Estrade Ost nur allzu selten auf die restlichen Hardturmbesucher über. Der normale Hardturmbesucher - arm wie reich - wollte bloss ein gepflegtes Fussballspiel sehen und die gute Bratwurst vom Metzger Angst essen. Er wurde nicht enttäuscht.

besucher.pngBeim Klicken auf die Bilder öffnet sich eine Diashow - (?)